Donnerstag, 6. Oktober 2011

Adventskalender Dortmund - Cacheverstecker gesucht

Hallo Leute,

heute mal ein Aufruf an alle Dortmunder Cache, die sich an einer ganz besonderen Aktion betiligen möchten.

Ich plane für dieses Jahr einen Dortmunder Geocache Adventskalender.

Die Aktion könnte so aussehen, dass von Euch schöne Dosen zum Thema Weihnachten gelegt werden und diese dann jeweils vom 01. - 24.12.2011 gepublished werden. (Und zwar pro Tag eine...)

24 mal die Möglichkeit auf einen FTF, 24 Tage Matrixcachen inkl. Heiligabend)

Dies setzt natürlich ein bißchen Koordination voraus.

Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schicke mir eine Mail und teile mir mit was du geplant hast. Egal ob Tradi, Mystery, Multi oder ein Event. Es ist im übrigen auch egal, ob Du einen, zwei oder mehr Caches verstecken willst

Gerne kannst Du auch ein Wunschdatum angeben und ich nehme es entsprechend in die Planung auf. (Zur Kenntnis: der 21.12. und der 24.12. sind schon belegt)

Unter allen Ownern, die sich mit mindestens einem Cache an der Aktion beteiligen verlose ich drei kleine Geschenke. Und zwar erhalten die Owner der drei besten Caches (Favoritenpunkte zählen) ein Geschenk.

Also, lasst Eurer Phantasie freien Lauf, meldet Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen