Cache des Jahres 2012

Hier findet Ihr ab sofort alle News zu meiner neuen Aktion

Dortmunds Cache des Jahres 2012
Dortmunds Cache des Monats


Natürlich geht solch eine Aktion nicht ganz ohne Regeln. Daher hier mal kurz meine Regeln:

 

  
  • Teilnahmeberechtigt sind alle materiellen Caches (also keine Event-Caches), die auf Dortmunder Stadtgebiet im Jahr 2012 gelegt und gepublished werden.

  • Um einen Cache zur Teilnahme zuzulassen, bitte ich darum, mir kurz eine Mail mit Euren Wahlvorschlägen zu schicken. Es wäre hilfreich, wenn ihr die GC-Nummer mitschickt, damit ich nicht so lange suchen brauche.

  • Diese Caches kommen dann zunächst in die Wahl zum Dortmunder Cache des Monats. Natürlich auch nur die Caches, die in dem betreffenden Monat gepublished wurden. Am Ende des Monats wird es hier auf den Blogseiten dann die Möglichkeit einer Abstimmung geben. Diese Abstimmungen haben eine Laufzeit von ca. 14 Tagen

  • Alle Caches, die bei der Abstimmung zum Cache des Monats die meisten Stimmen erhalten haben, also alle Caches des Monats aus 2012 kommen automatisch in die Abstimmung zum Cache des Jahres. Diese Abstimmung findet dann im Januar 2013 über einen Zeitraum von vier Wochen statt. Der Cache des Jahres wird dann im Rahmen eines Events feierlich geehrt und darf den Titel "Dortmunds Cache des Jahres 2012" tragen.

  • Zusätzlich zum Titel "Dortmunds Cache des Jahres 2012" erhält der Owner des Gewinnercaches ein kleines Präsent unserer Sponsoren. Unten könnt ihr einige der Sponsoren sehen. Vielleicht kommen ja noch einige Sponsoren dazu.

Hier geht es zu den Abstimmungen:


Die Sponsoren:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen