Dortmunder Adventskalender

News zum Kalender:


So, wie ich letzte Woche bereits schrieb, sind schon die ersten Listings geschrieben. Hier seht ihr mal einen Screenshot vom ersten Türchen:





Es wäre klasse wenn jeder, der an der Aktion teilnimmt, seinen Cache nach dem o.a. Muster benennt.

Wie man das Listing entsprechend gestaltet, damit es zu einem bestimmten Termin freigeschaltet wird, gibts in den FAQ´s der deuteschen Reviewer... Klick hier...

Bei der Aufteilung der Türchen haben sich ein paar kleine Änderungen ergeben. So wird z.B. die Anzahl der Events zum Ende hin deutlich verkleinert.

Ein paar Owner werden übrigens immer noch gesucht. Einfach bei mir melden...




--------------------------------------------------------------------

Die ersten Listings werden gerade schon erstellt...

Eine aktualisierte Liste der Owner und der freien Termine könnt ihr hier sehen...

 Ein paar Owner werden noch gesucht

----------------------------------------------------------------

Aufgrund der diversen Einträge im grünen Forum und wegen der Veröffentlichung auf dem Dosenfischer Podcast hab ich hier nochmal alle Infos zum Adventskalender Projekt zusammengefasst.

Ich sehe zu, dass ich diese Seite auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halte.

Am Wochenende mache ich mal ein "Musterlisting" damit alle Dosen gleich bezeichnet werden...



Hier nochmal der Aufruf...:


Hallo Leute,

heute mal ein Aufruf an alle Dortmunder Cache, die sich an einer ganz besonderen Aktion betiligen möchten.

Ich plane für dieses Jahr einen Dortmunder Geocache Adventskalender.

Die Aktion könnte so aussehen, dass von Euch schöne Dosen zum Thema Weihnachten gelegt werden und diese dann jeweils vom 01. - 24.12.2011 gepublished werden. (Und zwar pro Tag eine...)

24 mal die Möglichkeit auf einen FTF, 24 Tage Matrixcachen inkl. Heiligabend)

Dies setzt natürlich ein bißchen Koordination voraus.

Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schicke mir eine Mail und teile mir mit was du geplant hast. Egal ob Tradi, Mystery, Multi oder ein Event. Es ist im übrigen auch egal, ob Du einen, zwei oder mehr Caches verstecken willst

Gerne kannst Du auch ein Wunschdatum angeben und ich nehme es entsprechend in die Planung auf. (Zur Kenntnis: der 21.12. und der 24.12. sind schon belegt)

Unter allen Ownern, die sich mit mindestens einem Cache an der Aktion beteiligen verlose ich drei kleine Geschenke. Und zwar erhalten die Owner der drei besten Caches (Favoritenpunkte zählen) ein Geschenk.

Also, lasst Eurer Phantasie freien Lauf, meldet Euch... 



Und so sieht die Teilnahme bisher aus...

Hier gibts die Termine und die Owner...