Mittwoch, 30. November 2011

Die 24 Geocacher-Türchen - Es geht los

Hallo liebe Freunde,

so, morgen gehts endlich los. Der 1. Dortmunder Geocacher Adventskalender öffnet sein erstes Türchen.

Heute wurde noch ein Event von Foerdi gepublished.

Ich hoffe, dass alles wie geplant klappen wird und die Owner mit massig Lob überschüttet werden. Bitte auch ordentlich Favoritenpunkte verteilen. Denkt daran dass die drei besten Cacheowner ein kleines Geschenk erhalten.

Und ich freue mich auf viele schöne Logs von Euch. Wir werden uns sicherlich auch auf dem einen oder anderen Event oder bei der einen oder anderen Dose treffen.

Ich möchte mich hier schon mal im Vorfeld bei allen Ownern aber auch bei den Reviewern bedanken, die zeitnah und wie gewünscht die Caches publishen. Ihr leistet eine gute Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen