Mittwoch, 2. November 2011

Geld verdienen durch Premium Memberships

Na so gehts doch auch!!!!
Geldverdienen leicht gemacht.

Der Webshop: Geocachingshop.de bietet eine Verlängerung der Groundspeak Membership für glatte 30 € an. Wenn man das ganze für zwei Jahre macht, kostets 58 €!! Das sind umgerechnet (Kurs vom 02.11.11) 41,19 $/79,64 $...
Scheint ja ein Schnäppchen zu sein...

Schließt man bei Groundspeak direkt die Premium Mitgliedschaft ab, zahlt man 30 US-Dollar, das sind umgerechnet 21,85 €.

Eine schöne Geschäftsidee wie ich denke....



PS: Denkt an den Adventskalender

2 Kommentare:

  1. Klasse da wurden wir ja schön verarscht :-/

    Danke für den Hinweis.. habe erst kürzlich verlängert!

    AntwortenLöschen
  2. Mangels Kreditkarte habe ich das auch bei einem deutschen Shop gemacht. Mir war der Preisunterschied total bewusst, und ich hatte gedacht, dass es _JEDEM_ klar ist, der dasselbe tut. Ja, die deutschen Shops verdienen daran Geld. Irgendwie schockiert mich das nicht.

    AntwortenLöschen